Die E-Jugend des HVH Kamenz zeigte an ihrem Spieltag sowohl Höhen als auch Herausforderungen. In beiden Spielen wurde deutlich, dass das Team auf einem guten Weg ist und die Fortschritte aus dem Training immer sichtbarer werden.

Spiel 1: HVH Kamenz gegen Bischofswerda (10:16) Im ersten Spiel wirkte die Mannschaft zu Beginn noch etwas müde und unkonzentriert. Nach einem schwierigen Start kämpfte sich das Team jedoch stark zurück und zeigte eine beeindruckende Aufholjagd. Leider reichte es am Ende nicht für den Sieg, und das Spiel ging mit 16:10 an Bischofswerda.

Spiel 2: HVH Kamenz gegen SV Laubusch (13:11) Das zweite Spiel begann ebenfalls mit einer kurzen Phase der Unkonzentriertheit. Doch die Mannschaft fand schneller ins Spiel und bot ihren Gegnern ein packendes Duell. Besonders die Abwehrarbeit überzeugte, und durch eine geschlossene Teamleistung konnte ein knapper, aber verdienter 13:11-Sieg errungen werden.

Fazit:

Der Spieltag zeigte, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist. Die Aufholjagd im ersten Spiel und der starke Kampfgeist im zweiten Spiel sind Beweise für das Potenzial des Teams. Mit kontinuierlichem Training und der richtigen Motivation können in Zukunft noch bessere Ergebnisse erzielt werden.

Weiter so, HVH Kamenz!